Alles, jetzt!

Hallo, wir hätten gerne einmal alles bitte. Vom Bohlweg bis zum Löwenwall, von Freitagnacht bis Sonntagmorgen. Mit dem Fahrrad übers Kopfsteinpflaster, Rotwein in Plastikbechern und beim Poffertjesessen natürlich genau die Person treffen, die wir eigentlich vergessen wollten. Die Beine im Kettenkarussell baumeln lassen, diesen Herbstwind an den Fingerspitzen spüren und denken wie schön kann es bitte eigentlich sein? Noch ne Runde drehen und jemanden Neues treffen, neben dem Crêpe-Stand knutschen und die einzige Band verpassen, die wir wirklich sehen wollten. Wir, das Autor*innenkollektiv Löwenmaul, möchten alles und das bitte jetzt. Wir schleichen uns rein und halten Ausschau, wir lauschen deinen Geheimnissen am Altstadttrefftresen und klauen eure Geschichten von der Dixiklowand. Wir gönnen uns das Magnifest. Was wir erleben teilen wir mit euch, und wenn wir nichts erleben, denken wir uns was aus. Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam das Wochenende Revue passieren (nur irgendwie in cool): Am Sonntag, 10.09. um 16h im Malort. Wir freuen uns auf euch.

Everything now!
I need it
Everything now!
I want it
Everything now!
I can't live without
Everything now!
I can't live without
Everything now!
Everything now!
Everything now!*

*Arcade Fire – Everything now